Freitag, 31. August 2012


Wunder der Natur --- watch it, because worth it.
___________________________________________

Samstag, 25. August 2012

________________________________________________________________
manchmal, da sehe ich mein gesicht an, und sehe ---- leere. ich kann sie spüren, meine augen, sie spielen ein spiel, sie lachen über das was sie sehen. es ist immer ein kreis. alles, alles ist ein kreis. fortlaufend, immer und immer wieder, dieser kreis. ich sehe ein überall, bei allem, zu jeder zeit. und vor allem, in meinen augen. ich schließe sie, atme, horche, erfühle den pochenden puls unter den geschlossenen augenliedern, und fühle --- wärme. da ist doch was, irgendwas, dazwischen passiert. ich sitze immer noch, und starre in mein leeres, warmes gesicht. diese spiegel... man fühlt. sich eklig, sich gut, schön, klein, unbedeutend, hässlich, wagemütig, kühn. doch was bringt es, überhaupt hinein zu sehen? mir gefiel die leere, doch jetzt ist es wärme. bei all den spiegeln, ist es kein wunder, das menschen nicht wissen was sie fühlen. und wenn sie es wissen, vergewisserung im spiegel. der kreis, auf ein neues.....
________________________________________________________________

Terassenblitze, Nikon D5100, Nikkor 18-55

Freitag, 24. August 2012

_____________________________________________________________________________

ich will öfters was erreichen, ich will es unbedingt. man will es, ich will es, doch niemand anderes will es. wahrhaftig, es ist eine verschwendung. und täglich grüßt das murmeltier. zerreißen, verdammen und zerbrechen, all das faule und verlorene in den seelen! so redet doch, so lachet doch, so vergesset doch - all dem übel ihr euch entzieht. ihr faulen menschen, besessen von optik, oberflächen und symbolen. zu verachten, euer getäuscheltes mitleid, zu verachten euer dasein, eure nutzlose existenz. was wollt ihr denn schon machen? leben, lachen und sterben? so tut doch etwas, alles ist am arsch. beginnet doch, beginnet doch, einfach nur zu denken.
_____________________________________________________________________________

Donnerstag, 23. August 2012

Ich liebe die Natur. Man sähet, was man erntet, erntet was man sähet.

Foto selbstegemacht, wie so ziemlich alles hier.