Montag, 29. Juli 2013

Glückskeks

Augen zu, anhorchen und Woche beginnen. Ist gleich ein anderer Strom mit Euch - Anstelle von Frust und miese Laune. Freude ist der Schlüssel zu Allem.

 

Dienstag, 23. Juli 2013

Wo bleibt die Veränderung die alle suchen... Seht euch nicht um - ihr findet nicht viel. Schließt die Augen - findet wonach ihr sucht.

Donnerstag, 18. Juli 2013

Man entscheided sich bloß Etwas zu beginnen, enden tut es von selbst. Wir alle haben diese Entscheidung schon getroffen, nämlich die zu LEBEN.

Nicht denken, entscheiden! peace and love! ;)

In diesem SINNE, schönes Wochenende.
sYndrome

Freitag, 12. Juli 2013

Was Freiheit ist, werden wir wohl erst herausfinden wenn wir Tod sind.

Mittwoch, 10. Juli 2013

Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.
George Bernhard Shaw (1856 – 1950)

Dienstag, 9. Juli 2013

Gehirnfick

Ich hätte da ein paar sehr interessante Videos einer Person die philosophisch wie erleuchtend wirken und irgendwie auch sind.
In den ersten geht es darum ob wir in einer Matrix leben, dabei kommt sie auf sehr gute Schlüsse und es wird einem vieles klar. Sehr verständlich geschilderd und sehr interessante Gedankengänge.
Leben wir in einer Matrix Teil 1
Leben wir in einer Matrix Teil 2

Für die Experimentierfreudigen wären auch noch ein paar Videos dazu, wie wir wie Hunde abgerichtet werden via Fernsehen. Äußerst interessant und unheimlich erleuchtend wiederum.
Hypnotisierte Massen Teil 1
Hypnotisierte Massen Teil 2
Hypnotisierte Massen Teil 3

Viel Spaß
sYndrome

PS: Für die 4000 Besucher die ich bald erreichen werde schon vorab vielen vielen Dank, aber ihr seid es ja die profitieren ;) Seht diese Sammlung als kleines "Schmankerl".

peace and love

Donnerstag, 4. Juli 2013

Der Tod ist die Kirsche auf der Torte des Lebens. Man will sie nicht essen, wird es aber trotzdem, denn der süße Abgang im Gaumen, die Freuden der Zunge und das wohlige Gefühl dabei ist es einfach wert.

Ein Blog ein Baum

Ist ja nett, da wird ein Baum gepflanzt. Süß. Gutes wachsen mein Lieber!

Saubere Aktion hoffe ich: Ein Blog ein Baum

Gewalt ist das Urkind von Tod - Liebe die Mutter des Friedens.

Mittwoch, 3. Juli 2013

Versuche nicht anders zu sein als alle Anderen, das bist du schon.

Dienstag, 2. Juli 2013

Wir leben in einer Zeit in der es sie nicht mehr lange geben wird.

Kleiner Wink: