Freitag, 31. August 2012


Kommentare:

  1. Was ein Dreck! Lach. Wtf? Nur 3 Leser. lol.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. entweder bist du gerade 8 geworden oder geistig zurückgebliebener der fernsehgeneration. tut mir leid für dich, dass das bildungssystem bei dir versagt hat. natürlich bin ich für kritik offen, sie ist sogar erwünscht. aber dann bitte mit stil, höflichkeit und so dass es auch neunjährige verstehen können.

      danke
      sYndrome

      Löschen
  2. Schade, dass das nicht immer so einfach ist und wir viel Zeit damit verbringen, uns so zu fühlen als würde das Gewicht dieser Welt auf uns lasten und uns erdrücken.

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mag sein, doch auch solche zeiten gehen vorbei. trage die freiheit in dir, dann wirst du auch kein gewicht mehr spüren ;)

      Löschen