Freitag, 24. August 2012

_____________________________________________________________________________

ich will öfters was erreichen, ich will es unbedingt. man will es, ich will es, doch niemand anderes will es. wahrhaftig, es ist eine verschwendung. und täglich grüßt das murmeltier. zerreißen, verdammen und zerbrechen, all das faule und verlorene in den seelen! so redet doch, so lachet doch, so vergesset doch - all dem übel ihr euch entzieht. ihr faulen menschen, besessen von optik, oberflächen und symbolen. zu verachten, euer getäuscheltes mitleid, zu verachten euer dasein, eure nutzlose existenz. was wollt ihr denn schon machen? leben, lachen und sterben? so tut doch etwas, alles ist am arsch. beginnet doch, beginnet doch, einfach nur zu denken.
_____________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen