Mittwoch, 21. November 2012


Wenn man durchs Internet gleitet findet man unter Anderem auch gute Sachen. Letzlich bin ich auf einen Blog gestoßen, der mich als Prosa und Poesie Schreiberling sehr beeindruckte. Der Autor nennt sich Finn Svennson. Die Texte sind schlagkräftig, die Wortwahl speziell genial und die Aussage schlägt einem ins Gesicht. Die Texte handeln oft von seinem Leben als Poet, die Stimmungen die er durch seine Prosa ausdrückt sind unterschiedlich, da ist für jeden was dabei. Goethe und Schiller wären stolz auf ihn, wenn sie einige Jahrhunderte später geboren werden würden. Mitunter schnappt er sich seine Nikon und bringt den Auslöser zum ermüden, das ein oder andere beeindruckende Foto findet man auf seinem Blog, der sich "deadminds" nennt. Wortwörtlich "tote Köpfe", ein Titel der inspiriend ist, insbesondere für mich. Aus dem Grund da die meisten Menschen in ihrem Alltag gefangen sind, im Grund schon Tod sind. jo-deadminds steht für schlagkräftigem, gefühlvollem und künstlerischem Geschriebenen. Wer sich seinen Blog mal ansehen möchte, oder mal die Gedanken eines nicht Alltagsgefangenen in die Seinen lassen möchte sollte sich das nicht entgehen lassen. Mein Lieblings-Blog: jo-deadminds.blogspot.de/

Zu meiner Freude ist er auch noch Berliner, eine Stadt die vor Kunst und Jugend nur so strotzt!

Ich wünsche dead-minds und helle Köpfe
sYndrome

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen