Mittwoch, 13. März 2013

Das goldne Band

Hand in Hand
goldner Funke blühe
Mann und Frau
Frau und Frau
Mann und Mann
wir sind alle gleich.

gleich an Liebe - gleich im Herzen.
gebet eure Hand, nehmet all die Hände
golden wird sie sein-
golden und rein.

Zeit und Raum verschwimmen
im Gewirr der Unendlichkeit.
Geschlechter zerinnen
ineinander in Zärtlichkeit.
Nur so kann sie gewinnen-
nur so kann sie sein Unendlichkeit.

Dein und Mein verkümmern,
alles was bleibt - Einzigartigkeit.
Universum und all die Trümmer
eins und gleich findet Gemeinsamkeit!
so wird sie sein - so wird sie kommen-
unendlich in Bedingungslosigkeit.

Aller Munde tut sie kund-
aller Klange ist ihr Eigenheim-
aller Augenmerk Ersichtlichkeit.

Ich spreche von Ewigkeit-
ich spreche von Einigkeit-
ich spreche von Bedingungslosigkeit-
ich spreche von Gemeinsamkeit-
ich spreche von Unendlichkeit.

Ich meine -
das goldne Band der Liebe.


sYndrome

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen