Freitag, 22. März 2013

Mein neues Buch ist fertig! Und es wird euch gefallen, genau deshalb weil es euch nicht gefallen wird!

Die nächsten Tage wird es gegengelesen, und dann geht es an die Verlage. Wenn jemand einen guten Verlag weiß, bitte in den Kommentaren reinschreiben.- Im Buch geht es um die Liebe, aber nicht als das was die gesellschaftlichen Konventionen dem Wort abverlangen, sondern vielmehr darum was sie wirklich ist. Alles was es gibt und auch das was es nicht gibt. Das Buch ist philosophischer Art, es beinhaltet sachliche Argumente verknüpft mit vielen Thesen um das Leben, die alle mit hübschen bunten Beweisen geschmückt sind, getestet wurden und funktionieren. Es ist ein Buch das ich als Allgemeinwissenssammlung bezeichnen würde, verknüpft mit meiner Lebensphilosophie und zusammen ergibt was daraus entstehen kann, ein Zeichen der Liebe.



Peace and Love
sYndrome

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen