Sonntag, 8. September 2013

Wie können wir sagen, dass es nicht mehr gibt als Evolution, Wissenschaft und Materie wenn nicht beantwortet werden kann warum Hummeln fliegen können? Das kann physikalisch nicht erklärt werden.

3 Kommentare:

  1. Das ist leider ein weit verbreitetes "Wissenschafts-Märchen". Die Flugfähigkeit der Hummel ist aus physikalischer Sicht absolut kein Rätsel. Dennoch gebe ich Dir recht; es sind - wie der Dichter es ausdrückt - mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als unser Menschenverstand sich träumen lässt. Und das ist gut so!

    AntwortenLöschen
  2. http://www.bombus.de/warum-hummeln-fliegen.aspx

    Ansonsten stimme ich drago zu. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir meines Irrtums seit dragos Kommentars durchaus bewusst. Aber danke, sehr nett. :D

    AntwortenLöschen