Mittwoch, 12. Februar 2014

Ich möchte mich gegenüber den Politikern äußern die dafür verantwortlich sind, dass ab sofort Gen Mais 1507 in der EU angebaut werden darf. Der Monsanto Mais 810 ist schon länger im Spiel. Nun denn, meine Äußerung:

VERRECKET IHR DUMMEN SPASTEN ABER LASST UNS ANDERE IN FRIEDEN LEBEN !!

Kommentare:

  1. Das habe ich mir auch gedacht. Hat wohl niemand mehr an die Ilse Aigner gedacht, die sich noch vor knapp 4 Jahren dagegen aussprach (also der M#810).
    Will nicht wissen, wie viel modifizierte Maisstärke ein Standardmensch gegessen hat, ob vegetarisch ernährt oder. Die "oder nicht" haben mit Sicherheit schon ein Stückchen des Supermais oder anderes Genfuttermittel in sich aufgenommen. Von daher war die "Enthaltung" Deutschland und der anderen 2 im Sinne einer ungünstigen "Doppelmoral" so gesehen "vernünftig".

    AntwortenLöschen
  2. "Tippfehler" bei "vegetarisch ernährt oder" fehlt das "nicht" 8-)

    AntwortenLöschen