Mittwoch, 5. Februar 2014

Mancher Menschen Charakterschwächen kann ich durch meine Charakterstärken nicht kompensieren...

Kommentare:

  1. Was zählst du denn zu deinen Charakterstärken? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geduld, Verständniss, Mut, positives Denken, sowas? :D
      Sicher ich bin auch stur, manchmal etwas melancholisch, aber diese Polarität ist die Grundlage meines Ichs. Da wird sich auch nichts mehr groß ändern. Aber es ist ein Unterscheid wenn man sich dessen bewusst ist oder es gesagt bekommt...

      Weshalb die Frage? :)

      Löschen
  2. Zu des Menschen charakteristische Merkmale sollen laut Brockhaus 1837 mal der aufrechte Gang, die Sprache sowie die Vernunft gezählt haben. Ist es unvernünftig zu denken, dass man zwei dieser Eigenschaften den Menschen bald absprechen kann? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unvernünftig wäre, nicht darüber nachzudenken ob es denn vernünftig oder unvernünftig wäre ;)

      Löschen