Montag, 5. November 2012

Imagine Dragons und Berlin


Das Konzert von Imagine Dragons im "Roter Salon" in Berlin war der pure Wahnsinn. In meinem Dialekt gibt es ein Wort dafür, "es bizzelte". Das heißt so viel wie; Der Körper fängt an zu beben und das Gefühl steigt in einem auf, so circa als ob einem ein kalter Schauer über den Rücken fährt, nur am Samstag fuhr er mir durch den ganzen Körper. Unbedingt anhören!

Ich habe mich verliebt. Ja richtig gelesen. In die Stadt Berlin! Sei stolz auf eure Hauptstadt, Deutschland! Das großartige an Berlin ist Vieles. Das Feeling, die Kunst und natürlich die Frauen. Ganz ehrlich, Berlin wird mich öfter und öfter sehen.-

Im Video nach etwa der Hälfte des Songs müsste dieser Chorus zu hören sein, und ich versichere euch, wenn ihr die Möglichkeit habt, geht in ein Live Konzert, es wird gefallen.


Ganz nebenbei gesagt, ich bekomme natürlich keinen Cent von Irgendjemanden, mir gefällt die Band einfach nur.

sYndrome

Kommentare:

  1. ich hör die seit gestern rauf und runter ... wie toll ist ihre musik denn bitte

    lg anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sag ich doch... die musst du dir mal live reinziehen, da machen sie die meisten sachen mit trommeln die sie im album elektronisch machen! ;) sind grad auf europa tour, vorgestern in hamburg

      Löschen
  2. Die Band ist total nice.♥

    Gruß, Lisa. :)

    AntwortenLöschen