Dienstag, 9. Juli 2013

Gehirnfick

Ich hätte da ein paar sehr interessante Videos einer Person die philosophisch wie erleuchtend wirken und irgendwie auch sind.
In den ersten geht es darum ob wir in einer Matrix leben, dabei kommt sie auf sehr gute Schlüsse und es wird einem vieles klar. Sehr verständlich geschilderd und sehr interessante Gedankengänge.
Leben wir in einer Matrix Teil 1
Leben wir in einer Matrix Teil 2

Für die Experimentierfreudigen wären auch noch ein paar Videos dazu, wie wir wie Hunde abgerichtet werden via Fernsehen. Äußerst interessant und unheimlich erleuchtend wiederum.
Hypnotisierte Massen Teil 1
Hypnotisierte Massen Teil 2
Hypnotisierte Massen Teil 3

Viel Spaß
sYndrome

PS: Für die 4000 Besucher die ich bald erreichen werde schon vorab vielen vielen Dank, aber ihr seid es ja die profitieren ;) Seht diese Sammlung als kleines "Schmankerl".

peace and love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen