Mittwoch, 9. Juli 2014

Wenn ich nicht die Sonne bin
wer ist dann der Wind?
Sollte es so sein, dass wir das sind, was Abend ist
und wir werden sollen was Morgen ist
warum sind wir dann die Nacht?

Ist Alles um uns herum nur ein Himmel,
der im Grunde rot sein sollte?
Weshalb sollten die Sterne denn vom Himmel fallen,
wenn wir sie mit unsren Augen fangen können?
Was nützt der Sinn, wenn wir ihn hinterfragen?
Ich sage euch, es sind wir die die Sterne sind
es sind wir der wir der Wind sind
es bist du der entscheidet
es bin ich der dir sagt dass du ich bist
und ich werde es nie sein,
der dir sagt was wir sind
denn das liegt in deinem Sinne,
der nicht existiert
und im Grunde der Meine ist.
Liebe ist nur die Unendliche Gabe
zu sehen was erkennbar vor uns liegt
und ich nicht wahrnehmen kann.
Du bist der Einzige Mensch der sehen kann was ich nicht sehe
und deshalb ist deine Wahrnehmung die einzig wichtige
denn ohne sie bin ich nur ein Grashalm im See
dessen Wasser mein Sein ist.
  ________________________________________________

Yndrme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen