Donnerstag, 28. Januar 2016

Warum ich keine Zeit mehr finde zum Schreiben:

Sie versteckt sich gut
UND
Sie läuft ständig davon.


Ernst bei Seite, Horst über die Flanke mit Pass ins Mittelfeld
Mitte Rechts, TOR.
Die Linke Hand ist mir nicht fremd,
verstehet doch, ich bin ein Narr.




Ich habe zur Zeit ein Projekt am laufen. 
(Zeit - laufen - lustige Anekdoterotesoseloserose)


Ich liebe die Zweitakt-Motorentechnik - 
Und das auf den Bildern ist meine RGV 250 GAMMA VJ22A
Angeber
Das schöne unten dient als Vorbild -

Natürlich wird meine schöner.

Prolet






Der wirklich wahre Grund; Ich bin verliebt. 
In so ziemlich allen Texten der letzten zwei Jahre beschäftigte ich mich mit ihr. Sie ist sozusagen meine Muse.




___________________________________

Ich denk an euch! Mach ich wirklich.

Yndrme

2 Kommentare: